Regeln
Regeln:
1.) Spielt eure Rolle!
2.) Nehmt den Avatar zu eurer Rolle, wenn ihr eine vorhandene spielt!
3.) Spielt realistisch!
4.) Keine Doppelrollen!
5.) Keine Doppelavatare (außer bei Zwillingen)!
6.) Bei längerer Abwesenheit schreibt es auf die Abwesenheitsliste!
7.) Befolgt den Regeln der Admins!
8.) Keine Heulereien oder Streitereien!
9.) Es gibt 2 Verwarnungen und dann Ausschluss!
10.) Wem die Regeln nicht passen, kann sich gleich wieder abmelden!
11.) Ich habe die Regeln gelesen: Professor Krümel!
